Direkt zum Inhalt
9783426415498
9.99
  Jetzt einkaufen

Das Lied der Lüge

Roman

Genre: Familienromane
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
London 1906: Lady Lavinia Callington verzweifelt an ihrem unerfüllten Kinderwunsch. Doch als sie sich das Leben nehmen will, wird sie von Susan, die in ärmlichen Verhältnissen lebt und ungewollt schwanger ist, gerettet. In den beiden Frauen reift ein ungeheuerlicher Plan heran, der ihrer beider Leben auf immer verändern wird …
Ricarda Martin wurde 1963 in Süddeutschland geboren und lebt als freie Autorin im schwäbischen Raum. Bereits in früher Jugend wurde ihre Leidenschaft für England und britische Geschichte geweckt. Seit sie die Insel 1984 zum ersten Mal bereist hat, zieht es sie jedes Jahr mehrmals nach Großbritannien. Nachdem sie in verschiedenen Berufen gearbeitet hat, widmet sich Ricarda Martin seit einigen Jahren nur noch dem Schreiben und einer ehrenamtlichen Tätigkeit im Tierschutzverein im Bereich der Katzenhilfe, denn Tiere sind neben Büchern ihre zweite Leidenschaft.
"Mit DAS LIED DER LÜGE bekommt man als Leser einen opulenten historischen Roman geboten, der eine interssante Zeitepoche der Geschichte näher beleuchtet." >Happy End Bücher (Blog)

"Ein wunderbarer Roman über die Irrungen und Wirrungen des Schicksals vor dem Hintergrund wichtiger politischer Veränderungen in Europa." >LIFT