Direkt zum Inhalt

Das Leben ist bunt
9.99
  Jetzt einkaufen

Das Leben ist bunt

Genre: Familienromane
Format: eBook
Verlag: ROWOHLT E-Book
Peggys Alltag ist so langweilig und beige wie die Klamotten in ihrem Schrank: Bingo, Wassergymnastik, Arztbesuche. Auch die Enkel könnten häufiger vorbeikommen. Aber dass das Leben mit 79 noch bunt sein kann, das beweist eine alte Freundin. Als Angie neu in das Seniorendorf einzieht, mischt sie die Rentnergemeinschaft ordentlich auf. Auch Peggy erwacht aus ihrer Lethargie. Denn die früheren Freundinnen sind immer schon Rivalinnen gewesen. Und so dauert es nicht lange, bis beide für den charmanten Nachbarn Brian schwärmen ...
Joanna Nell stammt aus England und studierte in Oxford Medizin. 2003 zog sie mit ihrem Mann und den zwei Kindern nach Australien, wo sie heute als Ärztin in Sydney arbeitet. Sie ist Absolventin des Australian Writers’ Centre und hat bereits mehrere Auszeichnungen für ihre Werke erhalten.
Ich habe dieses einzigartige Buch geliebt. Von den brillanten Büchern, die ich dieses Jahr gelesen habe, steht dieses ganz weit oben auf der Liste.

Ich liebe dieses Buch! Ich möchte Peggy sein, wenn ich älter bin. Mit vielen witzigen Momenten feiert dieses Buch das Leben in den späteren Jahren ... Eine erfrischende realistische und warmherzige Lektüre.

Ich habe seit Marian Keyes nicht so viel gelacht. Altersunabhängig kann ich nur wärmstens empfehlen, mit Peggy Smart und ihrer Oldtimer-Bande zu kuscheln.

Die perfekte Mischung aus lustig und bewegend. Peggy Smart hat mich in dieser erbaulichen Geschichte zum Lachen gebracht.

Spritzig und skurril ... mit einigen nachdenklichen Aspekten zum Thema Altern, Liebe, Gemeinschaft und Freundschaft.

Diese herzerwärmende Geschichte über das Altern ist eine witzige, geistreiche und durch und durch unterhaltsame Lektüre für alle Altersgruppen.