Skip to main content
Das Buch der verborgenen Wünsche
6.99 9.99
  Jetzt einkaufen

Das Buch der verborgenen Wünsche

Roman

Genre: Familienromane
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
In Summercove, dem Haus ihrer Großeltern an den Klippen Cornwalls, fällt Natasha das Tagebuch ihrer lang verstorbenen Tante in die Hände. Cecily, so hat man Natasha immer glauben lassen, ist im Alter von nur fünfzehn Jahren tragisch verunglückt. Doch das Tagebuch erzählt eine ganz andere Geschichte: Konfrontiert mit den Hoffnungen und Sorgen der damals erst Fünfzehnjährigen, erfährt Natasha von lang gehüteten Geheimnissen, die das Bild ihrer Familie und ihr eigenes Leben für immer verändern …
Harriet Evans lebt in London und war Lektorin, bis sie selbst anfing, Romane zu schreiben. Inzwischen zählt sie in England zu den ganz Großen der Frauenunterhaltung.
"Vom ersten bis zum letzten Satz unmöglich wegzulegen!" Freizeit Exklusiv, 09.05.2013