Skip to main content
Das Abgründige in Judith
3.99
  Jetzt einkaufen

Das Abgründige in Judith

Kriminalroman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: FISCHER E-Books
Bis zu ihrer Scheidung in Reno fiel Judith alles in den Schoß: Reichtum, Schönheit, glückliche Liebe. Doch dann gerät sie in einen Strudel von mörderischen Vorfällen, und sie wird von Todesangst gepackt. Es muß ihr gelingen, die Ursachen in ihrer Vergangenheit zu finden. Doch der Preis, den Judith zu zahlen hat, ist unglaublich hoch … (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Die Amerikanerin Mary Roberts Rinehart (1876–1958) war eine prägende Autorin für das Genre des Kriminalromans. Noch vor Agatha Christie gelangte sie als erste weibliche Bestsellerautorin ab den 1910er Jahren zu Weltruhm. Ihr umfangreiches Werk wirkte in vielen Belangen stilbildend. So wird der für das Genre typische Gemeinplatz, wonach es am Ende nur der Butler gewesen sein kann, der den Mord begangen hat, auf ihre ungemein populäre Geschichte ›The Door‹ zurückgeführt.