Skip to main content
Dämonenherz - Zur Hölle mit der Liebe
4.99
  Jetzt einkaufen

Dämonenherz - Zur Hölle mit der Liebe

Roman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: Feelings
'Willkommen in der Hölle!' Irial ist unzufrieden mit ihrem Leben. Gefangen in einem unbefriedigenden Job ohne Perspektive, ohne nennenswertes Sozialleben und ohne Hoffnung auf Veränderung, fristet sie ein trostloses Dasein. Als sie nach einem frustrierenden Tag im Büro auch noch zu Überstunden verdonnert wird, beginnt für sie ein neues Leben. Gejagt von Chimären rettet sie eher zufällig dem charmanten und teuflisch gut aussehenden Erzdämon Raciel das Leben. Aus der Hölle verstoßen und vom Himmel gejagt, bringt Raciel ihr Leben gehörig durcheinander - vor allem, als er sich zum Leidwesen der beiden Erzengel Gabriel und Raphael bei Irial einquartiert. Aber das ist alles andere als ein Zufall! Himmel und Hölle haben andere Pläne… 'Dämonenherz' – Romantic Fantasy hinreißend komisch und zugleich prickelnd erzählt von Cornelia Zogg. Begeisterte Leserstimmen: '.ich bin restlos begeistert' 'Ein wunderbares Buch von einer tollen Autorin' 'Ein wunderbares Lesevergnügen das mich begeistert und berührt hat. Absolute Leseempfehlung!!' 'Dämonenherz' ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!
Cornelia Zogg wurde 1985 geboren und lebt in der Nähe von Zürich. Nach ihrem Studienabschluss in Journalismus und Kommunikation ist sie als Wissenschaftsredakteurin und Kommunikationsmitarbeiterin tätig. Nach 'Dämonenherz' und 'Feenherz' ist die 'Warriors of Love'-Trilogie die dritte Veröffentlichung bei feelings.
"Cornelia Zogg hat mit DÄMONENHERZ - ZUR HÖLLE MIT DER LIEBE eine herzzerreißende Liebesgeschichte im Stile von Romeo und Julia geschrieben." Love Letter, Januar 2015