Skip to main content
Consulting the Stars
1.99
  Jetzt einkaufen

Consulting the Stars

Astro-Quickie: Widder

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: Feelings
Ein erotisches Abenteuer mit einem Widder-Mann. Madame Fortuna - als Wahrsagerin verkleidet sitzt Lilli auf der Kirmes in ihrer Heimatstadt. Dann tritt ihr bester Freund Oskar in das Zelt - doch er erkennt Lilli nicht. Er offenbart ihr eine geheime Liebe und auf einmal steckt Lilli im Gefühlschaos… Die Astro-Quickies: Prickelnde Geschichten im Bann der Sterne! Begeisterte Leserstimmen: '.ein Must-Have für alle Fans ' 'Ich kann diese Buch echt empfehlen, es war ein Vergnügen es zu lesen!!! ' 'Eine so tolle, vor allem perfekt abgestimmte, erotische Liebesgeschichte' In dieser sexy Reihe erscheinen außerdem: Lina Barold: A little less conversation, Kajsa Arnold: Sign of love, Anaïs Goutier: Art Affair, Nina Hunter: For the first time und Naomi Noah: Twin in Trouble. Weitere Sternzeichen-Stories von Aimee Laurent, Izabelle Jardin, Emilia Lucas, Kaila Kerr, Bärbel Muschiol und Nina Martens erscheinen im September 2015 bei feelings. 'Consulting the Stars' ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!
Natalie Rabengut, geb. 1985, studierte Germanistik und Anglistik in Düsseldorf. Ihre E-Books zählen zu den Top-Bestsellern unter den Liebesromanen. Wenn sie nicht gerade an neuem Material arbeitet, trinkt sie zu viel Kaffee oder geht mit Mann und Hund laufen. Meistens sorgen diese kleinen Abwechslungen im Tagesablauf allerdings dafür, dass sie am Abend wieder mit Kopfhörern auf den Ohren vor dem Bildschirm sitzt.