Skip to main content
Cherryblossom 1
4.99
  Jetzt einkaufen

Cherryblossom 1

Die Zeitwandler

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: Feelings
Wie schafft man es, seinen Freund ohnmächtig zu küssen? Was passiert, wenn die Zeit plötzlich stillsteht? Seltsame Dinge geschehen im Leben der achtzehnjährigen Hanna Cherryblossom. Hat es etwas mit dem jungen Mann zu tun, der sich immer wieder in ihre Träume schleicht? Als Hanna unfreiwillig Zeugin eines Mordes wird, tritt Lennox aus ihren Träumen in ihr Leben und offenbart ihr, dass sie eine Nymphe ist – eine Zeitwandlerin! Lennox, ein Nachtalb, hat den Auftrag, sie zu ihrem Vater Dominik Dawn zu bringen, einem hohen Ratsmitglied der Zeitwandler. Doch dies ist nicht so leicht wie es scheint: Denn Hannas Kräfte bleiben nicht lange unentdeckt. Ein spannendes Abenteuer in der geheimnisvollen Welt der Nymphen, Dämonen & Nachtalben! Begeisterte Leserstimmen: 'Fantasy-Leser kommen hier voll auf ihren Geschmack.' 'Dieses Buch ist in meinen Augen großartig… fantastisch… atemberaubend… wundervoll… köstlich…fesselnd… usw. Die richtigen Worte fehlen mir noch!' 'Das Buch hat mich verschlungen – nicht umgekehrt!' 'Minas Schreibstil ist genau richtig, prickelnd romantisch, emotionsgeladen, spannungsvoll zum Fingernägel zerkauend.' 'Das Buch hat mich verschlungen – nicht umgekehrt!' 'Minas Schreibstil ist genau richtig, prickelnd romantisch, emotionsgeladen, spannungsvoll zum Fingernägel zerkauend.' Bei 'Cherryblossom 1 - Die Zeitwandler' handelt es sich um eine überarbeitete Neuausgabe des bereits im Oldigor-Verlag unter demselben Titel veröffentlichten Romans. Entdecke Teil 2 der Romantic-Fantasy-Serie: 'Cherryblossom 2 - Nymphenherz'. 'Cherryblossom 1' ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!
Mina Kamp, Jahrgang '78, lebt mit ihrer Tochter und ihrem Mann im ländlichen Einzugsgebiet Bremens. Nachdem sie als Kind den Traumberufen Kunstreiterin im Zirkus und Feuerwehrfrau abgeschworen hatte, träumte sie davon, Schriftstellerin zu werden. Tatsächlich erlernte sie zunächst den Beruf der Fotografin und kam erst im Jahr 2010 zur Schreiberei, nachdem sie unzählige Bücher verschlungen hatte, zumeist Urban Fantasy-Literatur. Ihr Debüt – der Jugendroman 'Cherryblossom' – ist eine Reise in die fantastische Parallelwelt, von der sie so gerne gelesen hat. Neben dem Schreiben gilt ihre Leidenschaft ihrer kleinen Familie und ihrer Irish Tinker-Stute Cherryblossom.