Call 69: Verlockung und Hingabe
Erotische Romane

Call 69: Verlockung und Hingabe

feelings

Victoria vanZant steht für sinnliches Prickeln zwischen den Zeilen: »Call 69: Verlockung und Hingabe« - ein erotischer Roman über eine fesselnde Sehnsucht und tiefe Gefühle!

Fiona Lane und Ryan Kerrigan ahnen schon beim ersten Blickkontakt: Das Schicksal hat sie auf besondere Weise zusammengeführt. Die bildhübsche Fremdsprachensekretärin ist einundzwanzig Jahre alt, couragiert, frech und scharfsinnig. Ryan, Edel-Callboy und kultivierter Gentleman, lebt ein außergewöhnliches Leben und zeigt der jungen Schönheit schon bald seine beängstigend dominant-manipulativen Qualitäten. Aufgerieben zwischen den dunklen Geheimnissen der Vergangenheit und leidenschaftlicher Begierde, wird das emotionale Band, das beide zusammenschweißt, schon bald zur quälenden Fessel …

Es handelt sich um eine überarbeitete Ausgabe des bereits unter diesem Titel selbst publizierten Werkes der Autorin.

»Call 69: Verlockung und Hingabe« von Victoria vanZant ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!