Beautiful Firenze
Erotische Romane

Beautiful Firenze

feelings

Ein erotischer Roman um Dominanz und Unterwerfung vor der atemberaubenden Kulisse Florenz'!

 

Valery Clark reist nach Rom, um ein Praktikum in einem kleinen Verlag anzutreten, das ihr Vater ihr vermittelt hat. Bereits am ersten Tag gerät sie mit Leandro Mariani aneinander, ohne zu wissen, wen sie vor sich hat. Doch der dominante Mann regt sie nicht nur auf, sondern erregt auch ihre Gefühle. Von ihrem Mut und Selbstbewusstsein beeindruckt, gibt Leandro ihr ein Skript zur Prüfung. Da es in Valerys Augen nicht besonders gut abschneidet, bittet Leandro sie, mit dem Autor dieses Skript zu überarbeiten. Er lädt sie dazu auf ein Weingut in der Toskana ein. Valery nimmt das Angebot liebend gern an und reist nach Florenz, ohne zu wissen, wer sie dort erwartet ...

 

»Beautiful Firenze« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserem Blog: feelings-ebooks.de. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!