Aristocratic Heritage
Große Gefühle

Aristocratic Heritage

feelings

Aristocratic Romance: Die Liebe und Sehnsucht der Adligen im 21. Jahrhundert!

Die junge Kunststudentin Viviane liebt den jungen unbekannten Schauspieler Clemens, der seine erste Rolle in einer Daily Soap übernommen hat. Viviane hat Angst, dass er sie über seine Berühmtheit hinaus vergessen wird, doch dann kommt alles anders. Auf einmal ist sie es, die plötzlich reich ist, denn ihr unbekannter Vater ist gestorben und hat ihr den Titel einer Gräfin und die Hauptanteile einer Privatbank hinterlassen. Die Adelsfamilie, zu der sie plötzlich gehört, ist ein Haifischbecken. Man bedroht sie, man macht ihr Angst, man will sie loswerden. Über all das verliert sie Clemens aus den Augen. Hat ihre Liebe noch eine Chance? Kann Viviane alle Widerstände überwinden oder zerbricht sie an dem Druck...

Weitere Titel der Aristocratic Romance Reihe sind »Aristocratic Faith«, »Aristocratic Love«, »Aristocratic Wedding« und »Aristocratic Destiny«.

Dieses eBook ist bereits unter dem Titel »Das Erbe von Hohenberg« bei feelings erschienen.

feelings-Skala (1=wenig, 3=viel):

Erotik: 1, Humor: 1, Gefühl: 3

»Aristocratic Heritage« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!