Aristocratic Destiny
Große Gefühle

Aristocratic Destiny

feelings

Aristocratic Romance: Die Liebe und Sehnsucht der Adligen im 21. Jahrhundert!

Die Freude über die Geburt des Stammhalters Fabian auf Schloss Eschbronn ist nur von kurzer Dauer, denn etwa sechs Monate danach kommt der Fürst bei einem Autounfall ums Leben. Seine Gemahlin Anna ist in großer Trauer, doch damit nicht genug: Sie erfährt bei der Testamentseröffnung, dass ihr Sohn nur Anspruch auf den Titel hat, so lange Anna mit ihm auf dem Schloss lebt. Anna ist am Boden zerstört. Nur ihr Kind gibt ihr noch Kraft. Ein dramatischer Kampf um das Erbe von Schloss Eschbronn beginnt...

»Aristocratic Destiny« ist die Fortsetzung von »Aristocratic Wedding«.

Weitere Titel der Aristocratic Romance Reihe sind »Aristocratic Faith«, »Aristocratic Love«, »Aristocratic Heritage«, und »Aristocratic Wedding«.

Dieses eBook ist bereits unter dem Titel »Das Schicksal von Schloss Eschbronn« bei feelings erschienen.

feelings-Skala (1=wenig, 3=viel):

Erotik: 1, Humor: 1, Gefühl: 3

»Aristocratic Destiny« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!